Elektronisches Kondolenzbuch der Stadt Köln

Also, ich gehe nicht auf die Beerdigung eines Menschen, den ich nicht kenne. Ich bin traurig, dass bei dem Germanwings Unglück 150 Menschen gestorben sind, dass sie plötzlich aus dem Leben gerissen worden sind. Das ist für die Hinterbliebenen eine anstrengende Trauerbewältigung.

Ich kenne die Opfer nicht persönlich, ich kenne die Hinterbliebenen nicht persönlich. Ich finde es geschmacklos, sich unter diesen Voraussetzungen in ein elektronisches Kondolenzbuch einzutragen, dass die Stadt Köln über das Internet anbietet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.