SPD und Grünen Wähler

Ich bitte alle SPD- und Grünen Wähler, die bundesweit meine Forderung an den Gesundheitsausschuß NRW,“ dass sich endlich Ärzte bei Verdacht auf Kindesmisshandlung austauschen dürfen in NRW“ unterschrieben haben, ihre Abgeordneten vor Ort um Hilfe bitten, dass sich diese schnellstmöglich mit ihren Parteikollegen vom Gesundheitsausschuß NRW in Verbindung setzen, damit die Forderung durchgesetzt wird. Hauptsächlich die Grünen aber auch die SPD Ausschussmitglieder aufgrund ihres Koalitionsvertrages mit den Grünen wollen der Forderung nicht zustimmen, weil diese von der Opposition stammt. Trotz der Tatsache, dass wöchentlich 3 Kinder an Kindesmisshandlungen sterben. Die Anhörung im Landtag zu der Forderung war am 22. Mai 2014. Seitdem sind 4 Wochen vergangen und 12 Kinder sind mal wieder gestorben.

 

Hannelore Thomas, Köln 22. Juni 2014


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.