Heil Hitler ?

Was passiert, wenn ich eine Demonstration anmelde und auf der Demonstration „Heil Hitler“ rufe und die Demonstranten ebenfalls „Heil Hitler“ rufen?

Haben nicht nachweislich die Muslime, die Attentate im Namen des Islam verübt haben, „Allahu Akbar“ gerufen.? Was passiert, wenn ich auf der Demonstration heute in Köln-Deutz „Allahu Akbar“ rufe und die Demonstranten ebenfalls „Allahu Akbar“ rufen?

Ist „Allahu Akbar“ nicht eine Kriegserklärung gegen uns, für alle eine Kriegserklärung die nicht für „Allahu Akbar“ sind? Bezahlen wir den WDR und seine Journalisten? Selektiert der WDR und auch Phönix, wer zu einem Interview eingeladen wird? Ich behaupte frech ja. Hat der WDR und  Phoenix und seine Journalisten und seine Gäste keine Meinung zu „Allahu Akbar“? Haben sie eine Meinung zu „Heil Hitler“?

Ablehnung des Islamischen Staates


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.